Unser Social Media Gemisch

Werbung in Nordhorn und Lingen

Unser Social Media Gemisch

Zu allererst einmal komplett ohne Facebook Gruppen oder Seiten. Dies hat den Hintergrund, weil viele Bilder gemäß DSGVO nach Löschanfrage sicher gelöscht werden müssen. Euer Job ist, dass Ihr es durchführt. Euer Job ist es nicht, wochenlang mit Facebook darüber zu streiten.

Wir und das Social Network

Aber Facebook, Twitter, Linkedin und Ebay Kleinanzeigen kommen trotzdem zum Einsatz.

 

Denn bei uns wird auch noch verkauft.

Gegen die Marktmacht von Facebook und Twitter kämpfen wir gar nicht an und versuchen auch nicht, dass zu leugnen. Euer Event oder euer Produkt landet auf den Socialen Netzwerken.

In vorhergegangen Aufträgen haben wir Web-Seiten, die frisch erstellt wurden, auf Facebook an einem Tag auf ca 1900 Views bekommen in regionaler Reichweite. Und Likes haben wir auch noch bekommen.

Es ging noch mehr. Wir haben Produkte in Content Diskussionen auf Twitter eingefügt und die sogar Addfördernd diskutiert und diskutieren lassen. Besonders bei Bekleidung geht sowas atemberaubend schnell.

Ebay Kleinanzeigen ist so wunderbar kostenlos. Wir müssen es einfach erwähnen. Und ständig ist irgendjemand drin. Gegebenenfalls um den Eintrag von Platz 1 zu verdrängen. Wir haben ständig irgendetwas auf Ebay Kleinanzeigen laufen. Inzwischen mehr als auf Facebook.

Wir haben auch bei Linkedin ein Netzwerk aufgebaut, welches sich aus unserem eigenen Feed Netzwerk ernährt.

9965.de ist unser eigenes Feed Netzwerk. Es ist voll mit News aus den Redaktionen der Welt, FAZ und (oh ja) vom Postillion (Ja, zwischen den Zeilen wird man mal aufs Korn genommen). Huffington Post erlaubt es uns, die ganzen Artikel von der Seite zu posten, die wir auch fleißig weiterteilen. Wir zählen, aus ganz Deutschland, ca 8000 unterschiedliche IP Adressen am Tag. Wir bringen da schon gelegentlich Beiträge über Events unter. Können aber Events auf sichtbarer in der Seitenleiste parken.

Call Now Button